Nippon Ryoko - Japan Reisen

Besucher seit dem 01.Juli 2002

 
 

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Diese Seite ist für alle Japan Fans die schon immer einmal nach Japan wollten, aber bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu hatten.


Die Idee hatte ich ganz zufällig, bei meinen zahllosen Reisen nach Japan traf ich in Japan wieder einige Freunde aus Deutschland, und es war mir auch dieses mal wieder ein besonderes Vergnügen ihnen Japan mit all seinen Besonderheiten zu zeigen. Ich machte einen Sightseeing Plan und meine Freunde genossen es sehr. Aus dieser Tatsache heraus entstand der Wunsch ein Hobby Reiseführer für Japan zu werden.


Und mir fiel auf, dass ich dafür eigentlich die perfekten Voraussetzungen hatte. Meine Frau ist Japanerin, ich habe einige Zeit in Japan verbracht (unteranderem auch schon dort gearbeitet), Ich liebe Tokio mit all seinen wunderbaren Sehenswürdigkeiten und dem exzellenten Essen. Ich bin verrückt nach Elektronik Artikeln und ich liebe es zu reisen. Außerdem freue mich sehr anderen Leuten diese Freude und Begeisterung weitergeben zu können.


Und genau das ist der Grund für diese Homepage. Ich möchte die wunderbaren Eindrücke einer kompletten anderen Welt weitergeben und alle an meiner grenzenlosen Freude für Japan teilhaben lassen.


Und auch im Jahre 2017 sind wieder Reisen nach Japan geplant. Und natürlich wäre es mir eine grosse Freude auch Dir Japan mit all seinen Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Aus diesem Grund habe ich auch dieses Jahr wieder Sightseeing Pläne zusammengestellt die sicherlich viele der interessantesten Schauplätze Japans beinhalten.

Herzlich Willkommen auf der Japan-Reisen Hauptseite.

Online Reiseteilnehmer Counter:

Momentan angemeldet sind:


14 von max 20 Personen


E-Mail an mich